Eine verrückte Idee, eine Frau, ein Auto, ein Fahrrad und 2.095 wunderschöne Gemeinden.

Um alles einfach und übersichtlich zu gestalten, sind hier alle Touren und Varianten der Touren gleich in Kategorien unterteilt. Suche deinen passenden Fitnesslevel und Rubriken die dich interessieren. Eine genaue Beschreibung der Originaltouren mit Bildern findest du im BLOG. Gerne kannst du auch die Suchfunktion auf der rechten Seite verwenden. Es sind nur Gemeinden und Regionen verfügbar, die ich bereits besucht habe!!


Rubriken


Fitnesslevel

Strecken die meiner Meinung nach besonders für Rennradfahrer geeignet sind. Kurze oder längere Touren auf asphaltierten Straßen, Rundtouren und Panoramastraßen.


Im Grunde kann jede Radtour die ich gemacht habe auch mit dem E-Bike gefahren werden. Hier findest du aber besonders schöne Touren auf gut befahrbaren Wegen.


Junge Menschen brauchen den Kontakt zu Gleichgesinnten und vor allem Plätze, um sich zu treffen. Hier findet ihr eine tolle Auswahl an coolen Treffpunkten für Teens.


Hier findest du Ausflugstipps die Kinderwagen und Rollstuhl tauglich sind. Kurze, gut begehbare Wege die auch Personen schaffen, die nicht mehr so gut zu Fuß sind.



Interessen